Direkt zum Inhalt
linkedin_hintergrund_nivea-dose-hand-beiersdorf.jpg

Über uns

Wir von Beiersdorf könnten viel von unserer Arbeitswelt erzählen. Doch am besten ist es, selbst zu erleben und zu spüren, wie es sich anfühlt, seinen persönlichen Beitrag zum Erfolg von so bekannten Marken wie NIVEA, Eucerin, La Prairie,Labello,8x4 und Hansaplast zu leisten.

Seit mehr als 130 Jahren verhelfen wir Menschen zu einem jüngeren, frischeren und gesünderen Aussehen: mit immer neuen Produktinnovationen, die von uns erforscht, entwickelt, produziert und vermarktet werden. Doch hinter jeder Marke, jedem Produkt und jedem Erfolg stehen Menschen, die mit Leidenschaft und Unternehmergeist unseren Anspruch unterstützen, das globale Hautpflegeunternehmen Nr. 1 zu sein.

Unsere Mitarbeiter sind es, die uns schneller und nachhaltiger als die Konkurrenz wachsen lassen: indem sie effizient, dynamisch und flexibel auf globale Trends und lokale Verbraucherbedürfnisse eingehen.

Du hast Spaß daran, für sympathische Marken zu arbeiten, denen Millionen Menschen weltweit vertrauen? Und du möchtest die Zukunft von NIVEA, Eucerin & Co mitgestalten? Dann entdecke spannende Karrierewege beim Erfinder der modernen Hautpflege: mit vielen interessanten Schritten und anspruchsvollen Aufgaben rund um den Globus. Ob als Berufseinsteiger oder Professional, ob mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund: Unsere offene, integrative und leistungsfördernde Unternehmenskultur gibt dir den notwendigen Freiraum, um unternehmerisches Denken zu entfalten und deine Begeisterung für innovative Technologien, Marken und Märkte auszuleben. Und dabei bekommst du Karriere und Privates unter einen Hut, denn unsere Arbeitgeberleistungen unterstützen deine persönliche Lebensplanung.
 
Entdecke eine Arbeitswelt, die unter die Haut geht: www.Beiersdorf.de/Karriere

Career starts with care