blueworld GmbH

IT Kundensupport

Online seit
19.05.2020 - 15:45
Job-ID
K-2020-05-19-311463
Kategorie
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Im Support bist Du der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail. Du übernimmst die Annahme, Priorisierung, Bearbeitung oder Weiterleitung sowie Dokumentation aller eingehenden Anfragen. Für die qualifizierte Annahme von Störungen im Ticketsystem (JIRA und Zammad) und die direkte Bearbeitung von Kleinststörungen (1st Level-Support) übernimmst Du die Verantwortung. Außerdem beschaffst Du alle nötigen Informationen zur Weitergabe der Störungen an den 2nd Level-Support. Die aufgenommenen Störungen hältst Du nach und informierst die Anwender aktiv und regelmäßig über den Fortschritt der Supportanfragen.

Anforderungsprofil

  • Du hast Spaß daran unseren Anwendern zu helfen
  • Serviceorientierte Arbeitsweise und eine kommunikative Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrungen in einem Service Desk oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute sprachliche Ausdrucksweise, sodass andere Deine Fehlerbeschreibungen leicht nachvollziehen können
  • Hoher Grad an Selbstorganisation und Eigenverantwortung
  • Du teilst Deine Kenntnisse gerne mit neuen Teammitgliedern

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
blueworld GmbH
Ansprechpartner
Frau Patricia Weiss
Einsatzort
Neue Weyerstraße
6
50676 Köln
Deutschland
Telefon
+49 221 8889250
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung