Direkt zum Inhalt

Assistenz

Assistentin gesucht

  • Online seit 03.11.2020
  • 201103-418762
  • Assistenz

Beschreibung

Hallöchen,

 

mein Name ist Refija Ceman (49 Jahre) und ich suche Verstärkung für mein Pflege-Assistenten Team. 

Ich sitze aufgrund von Multipler Sklerose im Rollstuhl und benötige Begleitung durch meinen Alltag. Dazu gehört z.B Pflege, Putzen, Kochen und zum Arzt begleiten.

Für Studenten ist der Job besonders geeignet, da ich zehn Minuten fussläufig von der Universität entfernt alleine wohne und man auch an Wochenenden und Feiertagen bei mir arbeiten kann. Auf 400 € Basis oder Teilzeitkräfte nach Absprache.

Die Arbeit bei mir wird durch einen "Stehfix" erleichtert, dass man fast keine Kraft aufwenden muss um mich zu heben.

Meine Schichten sind wie folgt aufgeteilt:

Mo, Mi, Do, Sa und Sontag: 8 bis 14 Uhr, 17 bis 22 Uhr 

Di und Fr: 8 bis 15 Uhr, 18 bis 22 Uhr

 

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir, ich würde mich sehr freuen!

Anforderungsprofil

Ich wünsche mir von neuen Assistentinnen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Wenn du zudem noch cool, unkompliziert und weiblich bist und dich gerne draußen aufhälst, dann bist du bei mir genau richtig :)

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
lepa_71@web.de

Standort
55122 Mainz, Deutschland
Kontaktperson
Frau Refija Ceman
Telefon

+49017637543127

E-Mail
lepa_71@web.de

Kontakt

Frau Refija Ceman

+49017637543127


lepa_71@web.de

Einsatzort

55122 Mainz
Deutschland