Assistenz

Alltagsheldinnen gesucht :)

Online seit
05.09.2019 - 09:23
Job-ID
MZ-2019-09-05-273523
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo du, 

Ich bin die Jule, eine 43 jährige jung gebliebene Frau mit Querschnittlähmung. 

Da ich auf Grund meiner Behinderung auf Hilfen im Haushalt und auf Unterstützung bei der Körperpflege angewiesen bin, suche ich derzeit nach neuen Heldinnen, die mich im Alltag begleiten möchten. Trotz Elektrorollstuhl bin ich sehr mobil und sehr viel unterwegs, auch dazu benötige ich Assistenz. Ich gehe unter anderem gerne ins Kino oder ins Stadion, besuche Freunde oder meine Familie. Aber auch mit einem Fernseh- oder Spieleabend bin ich sehr zufrieden.

Die Dienstzeiten sind momentan Montags bis Sonntags von 9-16 Uhr und / oder von 16:30 bis 23 Uhr. Du kannst dich einen Monat vorher online eintragen, und deine Dienste angeben. Es ist wichtig zu wissen, dass du auch mal am Wochenende oder an Feiertagen arbeiten müsstest.

Die Vergütung ist derzeit 11,05 € / Stunde.

Da ich eine sehr verschmuste und sehr anhängliche Katze habe, wäre es schön, wenn du tierlieb bist und keine Katzenallergie hast.

Was mir noch sehr wichtig ist, ist, dass ich nur weibliche Assistentinnen suche. 

So, nun würde ich mich sehr freuen, neue Alltagsheldinnen zu finden und sende euch allen liebe Grüße. 

Eure Jule

Anforderungsprofil

Es wäre super, wenn du

offen für evtl neue Erfahrungen, teamfähig, zuverlässig, pünktlich, relativ flexibel, nicht zu ruhig, tierlieb und keine Kettenraucherin bist :)

Des Weiteren wäre es schön wenn du die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen kannst, da ich auch mal Hilfe beim Schriftverkehr brauche :) 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Jule Paetow
Einsatzort und Kontakt
Dr. Heinrich - Rosenhaupt - Straße
55122 Mainz
Telefon
+49 6131 3330566
E-Mail

Vergütung

11,05 €

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung