Assistenz

Alltagsheldinnen und Helden gesucht :)

Online seit
08.10.2019 - 11:22
Job-ID
MZ-2019-10-08-279392
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo ihr lieben,

Habt ihr Lust auf einen schönen Nebenjob, der sich jeden Tag anders gestaltet und bei dem die Tasse Kaffee das wichtigste am Morgen ist? Dann bist Du bei mir genau richtig :)

Ich bin die 43jährige junggebliebene Jule. Aufgrund eines Autounfalls 1988 bin ich querschnittsgelähmt und auf einen elektrischen Rollstuhl angewiesen. Trotzdem bin ich sehr mobil und sehr gerne draußen in der Natur. Ebenso gehe ich gerne ins Kino oder ins Stadion, was essen oder trinken, besuche meine Freunde oder Familie. Ich hab aber auch nichts gegen einen Spieleabend. Am liebsten spiele ich Rummi cup oder skip bo. Phase 10 geht aber auch.

Momentan suche ich für mich und meine bisherigen Alltagsheldinnen im Alter von 20 bis 30 Jahren weitere weibliche Alltagsheldinnen im Alter von 20 bis 36 Jahren, die im Frühdienst und Spätdienst arbeiten können. Denn abends findet meine Pflege statt  Aus diesem Grund bitte ich darum,  dass abends nur Heldinnen kommen und im Frühdienst vorwiegend die männlichen Alltagshelden. Ebenfalls im Alter von 20 bis 36 Jahren, die Spaß bei der Arbeit haben und sich gut auf die Bedürfnisse anderer einstellen können.

Die Dienste sind:                                                Montag und Donnerstag von 9:00-15:00 Uhr oder von 16:00-23:00 Uhr             

Dienstag und Mittwoch von 9:00-14:00 Uhr oder von 16:00-23:00 Uhr

Freitag von 9:00-16:00 Uhr oder von 16:00-23:00 Uhr

Samstag und Sonntag von 9:30-16:00 Uhr oder von 16:30 bis 23:00 Uhr

Zu jedem Dienst sollte im besten Fall eine Bereitschaft zur Verfügung stehen. Diese wird zur Hälfte vergütet. Das derzeitige Gehalt beträgt 11,05 € / Stunde. Die Dienstpläne erstelle ich einen Monat im voraus. Man kann sich dann über Google docs online eintragen.

Was auch noch sehr wichtig ist, ich habe eine sehr verschmuste Katze, die sich auch schon sehr über neue streichelnde Hände freut. Eine Katzenhaarallergie wäre also nicht so ratsam.

Alles weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Ich freue mich über nette Nachrichten.und wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Jule :) 

Anforderungsprofil

Es wäre schön wenn du emphatisch, zuverlässig, pünktlich, offen für die evtl neuen Erfahrungen, teamfähig und tierlieb bist. 

Ebenso wäre es ratsam, wenn du der deutschen Sprache in Wort und Schrift fähig bist.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Jule Paetow
Einsatzort und Kontakt
Dr. Heinrich - Rosenhaupt - Straße
5
55122 Mainz
Telefon
+49 6131 3330566

Vergütung

11,05 €

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
Ab sofort