Assistenz

Alltagsunterstützung

Online seit
24.03.2020 - 14:05
Job-ID
MZ-2020-03-24-307085
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich heiße Carsten Trimpop und suche Alltagsunterstützung. Das heißt ich brauche Hilfe beim Aufstehen, Duschen, für die Toilette, aber auch beim Essen und Trinken, sowie bei alltäglichen Dinge wie zum Beispiel Einkaufen. Das ganze hört sich nach viel an, aber wenn ihr zum Vorstellungsgespräch vorbeikommt, dann werdet ihr sehen, dass das nicht so schwer ist. Es bleibt für euch während der Schicht auch mal Zeit, um vielleicht etwas für die Uni zu lernen oder ähnliches. Ich wohne auch nur 500m von der Uni und ca. 1,5km vom Hbf entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Trimpop

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Carsten Trimpop
Einsatzort und Kontakt
Dr. Martin-Luther-King Weg
24
55122 Mainz
Telefon
0613131655 6131 31655
E-Mail

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Dienstag, 24. März 2020