Assistenz

Assistenz für körperbehinderte Dame gesucht

Online seit
31.07.2020 - 16:00
Job-ID
200731-385472
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich suche ab sofort eine freundliche, geduldige und zuverlässige AssistentIN. 

Dienstumfang: Insgesamt 20 Stunden an einem Wochenende im Monat und an Feiertagen.

Aufgaben: Pflege (bei guter Einarbeitung), Hauswirtschaft und gelegentlich Begleitung zu Veranstaltungen.

Arbeitszeiten ca.: freitags 20 bis 22 Uhr; samstags und sonntags 9 bis 14 Uhr & 20 bis 22 Uhr.

Arbeitsort: Mainz Hartenberg (nähe Bruchwegstadion) 

Zudem suche ich dringend ab 17.08.2020 eine Assistenz für meine Vojta-Therapie immer montags nachmittags auf dem Lerchenberg benötigt, Umfang ca. 1 Stunde.

Ich freue mich über Kontaktaufnahme, um gerne alles Weitere und offene Fragen zu besprechen. 

Anforderungsprofil

Vorerfahrungen in der Assistenzarbeit sind von Vorteil, aber kein Muss. 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Ruth S.
Einsatzort und Kontakt
55122 Mainz
Telefon
+49 1782386568

Vergütung

11,50

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 17. August 2020