Assistenz

Coole Alltagsheldinnen gesucht :-)

Online seit
19.05.2020 - 16:40
Job-ID
MZ-2020-05-19-311483
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hey Du,

ich bin´s, eure Jule ! 

Momentan bin ich auf der Suche nach weiblichen Assistentinnen im Alter ab 20 Jahren, die mich im Alltag unterstützen und meine Alltagsheldinnen werden möchten. Der Job ist sehr abwechslungsreich und gestaltet sich jeden Tag neu. Der ganz normale Wahnsinn, eben :-)
                                                                                                                     
Zusammen mit meiner Katze "Merle" und einigen Fischen wohne ich in einer barrierefreien Wohnung in der Nähe der Uni, daher ideal für Studentinnen. Seit 32 Jahren bin ich querschnittsgelähmt und deshalb auf Hilfen im Alltag angewiesen.
 
Deine Aufgaben wären:
– Haushaltsführung (Wäsche waschen, Putzen, Kochen und ggf. gemeinsames Essen, Katze & Fische versorgen, Müll entsorgen, Einkaufen)

- Freizeitaktivitäten (wie Kino, Stadionbesuche, Spiele spielen, Spaziergänge, aber auch einfach nur mal vor dem Fernseher sitzen und chillen)

– Ggf. Begleitung zu Arztbesuchen o.Ä.

– Hilfestellung bei der Körperpflege 

Erfahrungen in der Pflege sind nicht zwingend erforderlich, da genügend Einarbeitungen und Schulungen erfolgen. Diese werden voll vergütet.

Dienstzeiten sind von Montag bis Sonntag von 10:00-15:00 Uhr & dann nochmal von 16:30-22:30 Uhr. Unter Umständen kann man gern auch den ganzen Tag kommen, dann aber mit der Pause von 1,5 Stunden. Der Dienstplan wird immer am 01. des Folgemonats über google docs an meine Alltagsheldinnen zum eintragen der Dienste bereit gestellt. Zu jedem Dienst sollten, wenn machbar, Bereitschaftsdienste gemacht werden. 

Das Gehalt liegt derzeit bei 11,35 €.

Da meine Katze Merle mit in meinem Haushalt lebt, solltest du keine Tierhaarallergie haben. Merle ist sehr verschmust und freut sich schon sehr auf dich, sie wird gern beschmust. 

Du könntest, wenn du möchtest im Mai / Juni bereits die vier Einarbeitungen beginnen, sowie Bereitschaftsdienste übernehmen, um dann ab Juli fest anfangen bei mir zu arbeiten. 

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du meine Alltagsheldin werden möchtest und du mich auf meinem Weg begleiten würdest.

Liebe Grüße                                                                                                                                                        

von Jule, Merle & den Fischies

Anforderungsprofil

Es wäre schön, wenn du zuverlässig und pünktlich, teamfähig und auch mal spontan, sauber und ordentlich, tierlieb bist und gut auf andere Menschen zugehen kannst und nicht zu schüchtern und zu ruhig wärst.

Des Weiteren wäre es wichtig, dass du der deutschen Sprache in Wort und Schrift fähig bist.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Jule
Einsatzort und Kontakt
Dr-Heinrich-Rosenhaupt-Straße
5
55122 Mainz
Telefon
+49 6131 3330566
E-Mail

Vergütung

11,35 € / Stunde

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung