Assistenz

Persönliche Assistenz in der Neustadt / 13 Euro Stundenlohn

Online seit
19.03.2020 - 09:03
Job-ID
MZ-2020-03-18-306852
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo,

 

ich suche Assistentinnen und Assistenten, die mich in meinem Alltag unterstützen. Ich sitze im Rollstuhl, bin 30 Jahre alt und wohne in der Neustadt. Ich benötige Assistenz in folgenden Bereichen:

 

  • Unterstützung bei der Morgenroutine (Duschen, Ankleiden, etc., keine Intimpflege)
  • Einkaufen und Kochen
  • Haushalt (Putzen, Wäsche waschen, etc.)
  • Begleitung zu Terminen

 

Ich biete:

  • 13 Euro Stundenlohn
  • Gesetzlicher Urlaubsanspruch
  • Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
  • Angenehme, ruhige Arbeitsatmosphäre

 

Ein Dienst geht in der Regel von 10-16 Uhr (Anfang und Ende können bei Bedarf um 1-2 Stundenverschoben werden.) Für einen Minijob ist i.d.R. ein Arbeitstag pro Woche ausreichend.  

Anforderungsprofil

Assistenz kann erstmal jeder. Wichtig ist, mich dabei zu unterstützen, wie ich mein Leben selbstbestimmt führe. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind natürlich wichtig. Grundkenntnisse in Haushaltsführung und Kochen sollten vorhanden sein. 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Assistenznehmer
Einsatzort und Kontakt
55118 Mainz
E-Mail

Vergütung

13 Euro / Stunde

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung