Assistenz

Pflegeassistenz

Online seit
20.07.2020 - 13:05
Job-ID
200720-381090
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo mein Mann und ich suchen eine Pflegeassistenz die Lust hat sich unserem 6 köpfigem Team an zuschließen. Der Job ist auf Minijobbasic 450€ das sind 10 Stunden die Woche verteilen der Stundenlohn beträgt 11,50€. Jetzt zu uns: ich bin 30 Jahre alt und heiße Silke mein Mann heißt Sascha und ist 38 wir haben auch einen Kater Names Simba. Wir wohnen auf schönen Hartenberg in Mainz. Wir sind sehr unternehmungslustig. Ich würde mich über ihr Interesse und ihre Nachrichten freuen

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Silke Bell
Einsatzort und Kontakt
John F. Kennedy Straße 25
55122 Mainz
Telefon
+49 01796178083
E-Mail

Vergütung

Silke

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung