Assistenz

Studierende Rollstuhlfahrerin sucht Assistenz im Haushalt

Online seit
11.05.2018 - 09:04
Job-ID
MZ-2018-05-10-182509
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich studiere seit April an der Universität in Mainz und bewohne dort ein kleines Appartement im Wohnheim auf dem Campus. Da ich aufgrund meiner Behinderung im Rollstuhl sitze brauche ich Unterstützung beim Einkaufen und dabei meine Wohnung sauber zu halten. 

 

Anforderungsprofil

Du bist Studierende*r der Universität Mainz, aufgeschlossen und hast Lust mich kennenzulernen. Die Arbeitszeit können wir gern flexibel vereinbaren, mir würde dienstags sehr gut passen, aber jederzeit Mo-Fr wäre auch in Ordnung. 

Vergütung

10€ / Stunde

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Luzie von Kirschbaum
Einsatzort und Kontakt
55128 Mainz
Telefon
+49 152 55828243
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
Ab sofort 2-3 Stunden/Woche