Assistenz

ziemlich bester job - persönliche Assistenz

Online seit
02.12.2019 - 10:54
Job-ID
MZ-2019-12-02-288725
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

...wenn du schon länger etwas verändern willst, wenn du keine Lust auf die üblichen 0815-Jobs hast, dann bist du hier richtig.

Zu meinem bestehenden Team suche ich ab Februar 2020 eine weitere persönliche Assistentin* in Teilzeit.

Teilzeit bedeutet in der Regel 3 bis 5 Schichten verteilt über den Monat, wobei eine Schicht geht 24 Stunden am Stück. Nur 1 Arbeitstag als meine persönliche Assistenz ist wie 3 übliche 8-Stunden-Arbeitstage woanders!

Die Assistenz läuft bei mir im Rahmen des Arbeitgebermodells, d.h. meine Assistentinnen sind bei mir angestellt und haben einen Arbeitsvertrag ausschließlich mit mir – keine Firma dazwischen!

Du solltest zeitlich flexibel sein und einige Tage (nicht nur in der Woche oder nur am Wochenende) Zeit haben, damit ich dich nach Bedarf optimal einsetzen kann.

Perfekt ist dieser Job, wenn du in der Abschlussphase deines Studiums, in der Bewerbungsphase für deinen eigentlichen Beruf bist oder deine Selbstständigkeit aufbaust. Auch wenn du gerade nicht weißt, was du mit dir anfangen sollst und neuen Wind brauchst!

Die Aufgaben bestehen aus Tätigkeiten im pflegerischen Bereich und im Haushalt, sowie als Berufs- und Freizeitassistenz. Manchmal sind es nur Handreichungen, die meinen Alltag erleichtern werden. Du würdest mich u.a. zu diversen Terminen, Events u. auf Reisen begleiten.

Wer bin ich?
- aktiv, eigensinnig, lebenshungrig
- sorgfältig, anspruchsvoll, willensstark
- empathisch, neugierig, kommunikativ,
- einfallsreich, humorvoll und reflektierend

Meine Daten: Mein Name ist Eliza, ich bin Mitte der neunziger Jahre geboren und Grafikerin.

Wenn deine Neugierde große Augen bekommen hat und du bis hierher gelesen hast, dann schau doch bitte auf meiner Website www.ziemlichbesterjob.de vorbei, dort stelle ich mich vor und erzähle (mit Anderen!) mehr über diesen Job bei mir.

Bewirb dich gerne unter Adresse (angegeben auf der Webseite) mit einer formlosen E-Mail und erzähle mir etwas von dir, gerne kannst du ein Foto von dir mitschicken.

Ich werde dich zeitnah kontaktieren und ggf. ein persönliches Kennenlernen vorschlagen. Ich freue mich auf dich!

Bewirb dich bitte auch dann, wenn du KEINE oder schlechte Erfahrung in der Pflege gemacht hast! Hier wird alles anders sein.

Bis bald!

*Aus persönlichen Gründen ist mein Team vorwiegend weiblich, was nicht diskriminierend gemeint ist.

Anforderungsprofil

Bist du:
- weltoffen und lebensfroh?
- flexibel und zuverlässig?
- gebildet und gepflegt?
- physisch und psychisch fit?

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Eliza Gawin
Einsatzort und Kontakt
65197 Wiesbaden
E-Mail

Vergütung

Stundenlohn: 13,50 Euro brutto zuzüglich Nachts- und Feiertagzuschläge.

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Samstag, 1. Februar 2020