Garten- und Hausarbeiten

Handwerkliche Tätigkeiten in der Vorlesungsfreien Zeit und darüber hinaus

Online seit
05.07.2019 - 09:57
Job-ID
MZ-2019-07-04-261729
Jobtyp
Garten- und Hausarbeiten

Beschreibung

Wir suchen für handwerkliche Tätigkeiten rund ums Haus zwei bis drei Helfer.  Die Hilfe kann gerne kurzfristig und intensive oder langfristig sein, wie du persönlich Zeit hast. 

Startzeitpunkt ist der 01.09.2019.  Der erste zeitliche Schwerpunkt, wo wir uns verstärkt Unterstützung wünschen ist zwischen dem 06.09.-15.09.

Einsatzort: Der Einsatzort ist in Rüsselsheim, ca. 400m vom Bahnhof Rüsselsheim entfernt. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Erfahrungen vorab sind nicht notwendig.  Alle Tätigkeiten werden vorab gezeigt und erklärt und als Ansprechpartner bin ich jederzeit vor Ort mit dabei. 

Tätigkeiten: Garage abreißen, tapezieren, malern, Gartenarbeiten, ....

Anforderungsprofil

Du bist zuverlässig, kannst mit anpacken und bist motiviert? Super das reicht schon. Den Rest kann man lernen. 

Du solltest Student oder Schüler sein. 

Vergütung

13€ pro Stunde

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Thomas Schäfer
Einsatzort und Kontakt
Breslauer Str.
25
65428 Rüsselsheim
Telefon
+49 176 21537259
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung