Garten- und Hausarbeiten

Köchin/Haushaltshilfe in MZ-Bretzenheim gesucht

Online seit
07.06.2019 - 08:42
Job-ID
MZ-2019-06-07-256396
Jobtyp
Garten- und Hausarbeiten

Beschreibung

Hallo liebe Putz- und Kochbegeisterte,

wir suchen jemand zuverlässigen, die langfristig einen Minijob sucht und kinderlieb ist. Unser Haushalt besteht aus zwei Erwachsenen und einem Kleinkind, alle NR, keine Tiere.

Die ideale Kandidatin hat Montags zwischen 17 bis 19 h und Mittwochs zw.18 bis 20 h Zeit und kocht etwas Gesundes für uns. Außerdem kümmert sie sich auch um das Bügeln und Putzen - hier könnten wir uns entweder vorstellen, dass sie Freitags kommt (erfahrungsgemäß ca. 3-4 Std)  oder evtl. die zusätzlichen Stunden auf den Montag / Mittwoch Nachmittag vor dem Kochen gelegt werden.

Alles in allem wären das 7-8 Std / Woche - wir sind aber flexibel, falls es eine Köchin gibt, die Montags und Mittwochs Zeit hätte (also max. 4 Std/Woche), aber nicht Putzen möchte (dann finden wir eine andere Lösung dafür).

Ich freue mich über interessierte Anworten, die auf jeden Fall angemeldet arbeiten möchten ! Also bei 8 Std/Woche keinen weiteren Minijob haben bzw. bei 4 Std wissen, wo die Verdienstgrenze liegt (eine Vollzeit bzw. eineTeilzeitstelle wäre mit unserer Konstellation möglich, alle Details gibt es auf der minijob.de Homepage).

Anforderungsprofil

Zuverlässig
Deutschsprachig oder Englischsprachig
kennt die Minijobregelungen
Erfahrung im Kochen (kein 5-Gänge-Menü, aber auch nicht nur eine Dose öffnen)
putzt, wischt und saugt Staub mit Engagment
mag bügeln

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Feld
Einsatzort und Kontakt
55128 Mainz
E-Mail

Vergütung

12 VHB

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 17. Juni 2019