Musikunterricht

Geigenlehrer(in) gesucht

Online seit
05.12.2018 - 09:38
Job-ID
MZ-2018-12-05-222526
Jobtyp
Musikunterricht

Beschreibung

Hallo ihr lieben Musikanten,
ich bin Studentin an der JGU und möchte gerne, nachdem sich der Fokus auf die Musik durch Schulabschluss und Studium verdrängen ließ, die Geige wieder in die Hand nehmen. Und das am liebsten unter Anleitung, bzw. in Gemeinschaft. Gibt es jemanden da draußen, der/die Lust hätte, mich zu unterrichten? 
Toll wäre, wenn der Unterricht bei dir stattfinden könnte, da meine WG sich leider nicht für laute Töne eignet.
Über eine faire Bezahlung sprechen wir natürlich gemeinsam.
Ich freue mich schon auf deine Nachricht!

Eure Samira

 

Anforderungsprofil

Freundlichkeit, Geduld, Kreativität

Vergütung

nach Vorschlag/Abmachung

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Samira Linde
Einsatzort und Kontakt
55122 Mainz
Telefon
+49 157 56074031
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung