Putzhilfen

Suchen gute Putz-Fee für unseren Haushalt und unsere Mutter-Mainzer Neustadt

Online seit
15.04.2019 - 09:29
Job-ID
MZ-2019-04-12-246019
Jobtyp
Putzhilfen

Beschreibung

Hallihallo, wir sind ein 3,5 Personen Haushalt (Steffi, Oli und Luis (17), Katha studiert in Marburg wohnt aber noch teilzeit bei uns) mit 2 Katzen in der Mainzer Neustadt.

Wir suchen gerne langfristig jemanden, der uns hilft die Wohnung in Schuß zu halten.

Sportlich gehts in den 5 Stock Altbau (ohne Aufzug!). 1 mal wöchentlich 3 Stunden bei uns putzen, wischen etc.. und 1 mal wöchentlich 1-1,5 Stunden bei der Oma-wohnt zu Fuß 5 Minuten entfernt-kann man gut verbinden. Dort allerdings als Ausklang im Erdgeschoss:-)

Stundenlohn 12€, gerne auf Minijobbasis.

Wir alle sind sehr nett und freuen uns auf Dich:-)

Anforderungsprofil

Ordentlich, gründlich, zuverlässig, pünktlich, engagiert.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Oliver und Steffi
Einsatzort und Kontakt
Rheinallee
7
55118 Mainz
Telefon
+49 178 8121426
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Freitag, 12. April 2019

Vergütung

12€