Sonstige Angebote

Persönliche Assistentin und Pflegehilfskraft im privaten Haushalt

Online seit
27.07.2020 - 11:50
Job-ID
200727-383270
Jobtyp
Sonstige Angebote

Beschreibung

Zur Erweiterung meines Teams suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige persönliche Assistentin.

Ich bin Rollstuhlfahrerin und benötige 24 Std. Assistenz, die ich in Blockdienste einteile. D.h., komplette        7 Tage, 5 oder auch 2 Tage Dienste (So-So, Mo-Fr oder Wochenende Sa-So). Individuelle Absprachen möglich.

Unterstützung benötige ich in den Bereichen:

  • körperliche Pflege
  • Assistenz bei alltäglichen Aktivitäten
  • Haushalt und Garten
  • Begleitung außerhalb

Anforderungsprofil

Über Mitarbeiterinnen mit folgenden Eigenschaften würde ich mich freuen:

  • Zuverlässigkeit und Empathie
  • freundliches, eher ruhiges Wesen
  • Motivation und Freude an der Tätigkeit
  • Sinn für Ordnung
  • gepflegtes Äußeres
  • Nichtraucher
  • Interesse an einer längeren Zusammenarbeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Flexibilität

Allgemeine körperliche wie psychische Gesundheit sowie Vitalität ist erforderlich.

Vorkenntnisse im pflegerischen Bereich sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Studentinnen, mit dem Wunsch nach einem studienbegleitenden Job sind herzlich willkommen.

Es erwartet Sie ein freundliches und gepflegtes Umfeld, mit eigenem Rückzugsraum.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an

merckk@web.de oder kontaktieren mich unter 0176-27549201  

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau A. Müller
Einsatzort und Kontakt
60310 Frankfurt a.Main
E-Mail

Vergütung

Bezahlung: Nach Qualifikation und Absprache im persönlichen Gespräch.

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet