headspace pr gmbh & co.kg

Kommunikationsassistenten (m/w) in Hamburg und/oder Frankfurt

Online seit
30.10.2018 - 16:37
Job-ID
SW-2018-10-30-216376
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir sind eine etablierte Kommunikationsagentur für weltweit angesagte Marken im Bereich Beauty, Fashion und Lifestyle. Für unser Digital Team suchen wir kontinuierlich Trendsetter und Digital Natives, die uns mit ihrem Wissen bereichern, aber in gleichem Maße von uns lernen wollen. Du kennst dich in der Influencer-Szene Deutschlands aus wie in deinem eigenen Freundeskreis? Du begeisterst dich für Fashion, Beauty und Lifestyle und bist immer up to date, wenn es um die coolsten Aktionen und Events im Digital Space geht? Du hast Lust auf intensive Einblicke in die Welt des Influencer- und Celebrity-Marketings und den direkten Dialog mit Influencern und deren Managements, um Kooperationen zu vereinbaren, Sampling-Aktionen umzusetzen und gemeinsame Events zu planen? Du erstellst gern Präsentationen und Analysen, um Kunden unsere Erfolge zu kommunizieren? Dann werde Teil unseres Teams!

Anforderungsprofil

Im Idealfall studierst du derzeit Medien- oder Kommunikationswissenschaften und hast schon einmal ein Praktikum in einer Agentur oder bei einem Magazin, Blog oder Sender gemacht. Zudem bist du mindestens zwei Tage in der Woche für uns verfügbar. 

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
headspace pr gmbh & co.kg
Ansprechpartner
Herr Christian Hölling
Einsatzort
60549 Frankfurt
Deutschland
Telefon
+49 151 15177838
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung