café hygge

Küchenhilfe für unser Café auf 450€-Basis oder Teilzeit

Online seit
13.01.2020 - 09:25
Job-ID
MZ-2020-01-10-294489
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Ab sofort suchen wir Unterstützung unseres Küchenteams  .

Ab sofort suchen wir freundliche , motivierte , engagierte und zuverlässige Mitarbeiter für unsere kleine Küche . Erfahrung in der Gastronomie  ist ein Plus, aber nicht zwingend erforderlich.  Die Stelle ist auf 450€-Basis ausgelegt , kann aber auf Teilzeit ausgeweitet werden 

Du backst und kochst leidenschaftlich gerne und dir bereitet das Zubereiten von Speisen und Gebäck Freude ? Du fühlst dich in der Küche zuhause, arbeitest schnell ,ordentlich  und eigenständig ? Du kannst gut selbstständig arbeiten ,  bist bereit Aufgaben schnell für dich zu übernehmen und kannst die Initiative ergreifen ?

Im hygge nahe des Mainzer Hauptbahnhofs servieren wir neben verschiedenen Frühstücken auch einen wöchentlich wechselnden  Mittagstisch und selbstgebackenen Kuchen . 

Wir sind ein junges, freundschaftliches Team und legen viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre. 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten und du gerne bei uns im hygge arbeiten möchtest , sende uns deine Bewerbungsunterlagen . Melde dich einfach bei uns per Mail ( hygge-mainz@web.de) oder Facebook .

Anforderungsprofil

Eigenständiges , organisiertes und zuverlässiges  Arbeiten 

Arbeiten in stressigen Situationen 

Sauberkeit und Hygiene beim Zubereiten der Speisen 

Pünktlichkeit

Lagerhaltung 

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
café hygge
Ansprechpartner
Frau Marie Helmstetter
Einsatzort
55118 mainz
Deutschland
E-Mail

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung