Communikom GmbH

Kundenservice / Kundenbetreuung / Call Center Agent (m/w)

Online seit
05.08.2019 - 13:44
Job-ID
SW-2019-08-05-267295
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir bieten seit vielen Jahren unseren Kunden kompetente und Serviceorientierte Lösungen für die telefonische Vertriebs- und Kundenbetreuung an.
Mit dem Schwerpunk Versicherungen und Finanzwesen bieten wir ein weites Spektrum und viele Einsatzmöglichkeiten für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter.

Es erwartet Sie ein fröhliches, unkompliziertes, vertriebsstarkes Team aus unterschiedlichen Berufs- und Altersgruppen.

Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
Unsere kompetenten Mitarbeiter helfen umfangreich bei der Einarbeitung. Fortlaufende Schulungen bieten auch für erfahrene Bewerber immer wieder neue Impulse und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir bieten Ihnen

  •  Flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit modernster Technik
  • zentrale Lage
  • Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Gehalt: branchenüberdurchschnitt
  • Vergütung von Mehrarbeit und Boni
  • Umfangreiche EinarbeitungEntwicklungsmöglichkeiten
  • Studenten- und Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

Anforderungsprofil

  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Eine nette Telefonstimme und Spaß am Umgang mit Menschen
  • PC-Kenntnisse und eine zuverlässige Arbeitsweise

Wenn Sie mit einem Lächeln in der Stimme, überzeugend und fließen Hochdeutsch sprechen, können Sie sich bei uns beweisen.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Communikom GmbH
Ansprechpartner
- Personalabteilung -
Einsatzort
Weißliliengasse
14
55116 Mainz
Deutschland
Telefon
+49 800 13 17 999
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Teilzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
ab sofort/langfristig

Vergütung

10€-12€ Stundenlohn