Midea Europe GmbH

Studentische Aushilfe Customer Service/Order Desk

Online seit
05.01.2018 - 10:58
Job-ID
SW-2018-01-05-159229
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

  • Auftragserfassung und Nachverfolgung aller eingehenden Kundenaufträge
  • Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten
  • Klärung von Mängelrügen und Differenzmeldungen, Abwicklung von Retouren
  • Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Kundenanliegen
  • Annahme von Reparaturen und Serviceanfragen in Abstimmung mit den externen Servicepartnern
  • Telefonhotline (Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Kundenanrufe)
  • Rechnungs- und Gutschriftenerstellung, Bearbeitung von Rechnungsreklamationen
  • Kontrolle von Eingangsrechnungen

Anforderungsprofil

  • Sie befinden Sie noch am Anfang Ihres Studiums im Bereich BWL oder haben vor Beginn Ihres Studiums eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
  • Sie haben ein gewinnendes und selbstsicheres Auftreten und überzeugen durch diplomatisches Geschick und die hierfür notwendige soziale Kompetenz
  • Sie sind ein Teamplayer, können sich selbst motivieren und sind geübt auch unter Zeitdruck Prioritäten zu setzen
  • Sie sind anpassungsfähig und verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Sie verfügen über gute IT-Anwendungskenntnisse inkl. MS Office
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Vergütung

EUR 10/Stunde

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Midea Europe GmbH
Ansprechpartner
Frau Vera Both
Einsatzort
Eisenstrasse
9c
65428 Rüsselsheim
Deutschland
Telefon
+49 6142 30181 36
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung