univativ GmbH & Co. KG

Werkstudent (m/w) im Bereich Kraftwerksoptimierung

Online seit
10.07.2018 - 10:38
Job-ID
SW-2018-07-10-194006
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Student, Teilzeit (2 Tage/Woche) | Ab sofort, langfristig | Wiesbaden | Projekt-ID 20161169

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

Unser Kunde, ein Industrieparkbetreiber, möchte im Rahmen eines Projektes sein hauseigenes Kraftwerk optimieren. Für dieses Projekt sucht er ab sofort einen Studenten (m/w) aus dem Bereich Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen zur Unterstützung in allen Belangen. Eine tolle Gelegenheit bei einer technischen Prozessoptimierung aktiv mitzuwirken.

Was Dich erwartet:

  • Unterstützung bei der Aufnahme und Optimierung von technischen Prozessen
  • Mithilfe bei der Erstellung zukünftiger Wartungspläne
  • Dokumentation und Berichterstattung
  • Allgemeine administrative Unterstützung

Anforderungsprofil

  • Laufendes Studium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Gutes Verständnis im Themengebiet Maschinenbau- bzw. Anlagen
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Während Deines Projektes bieten wir Dir:

  • Einen individuellen Projektbetreuer
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy
  • Einen Einstieg in Dax-Konzerne und führenden Mittelständlern
  • Networking in verschiedenen Branchen
  • Tolle Mitarbeiter-Events

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!

Schicke uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 20161169 an bewerbung_frankfurt@univativ.de oder mache es Dir noch einfacher und nutze unser Online-Bewerbungsformular auf univativ.com. Wir freuen uns auf Dich!

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Vergütung

Nach Absprache

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
univativ GmbH & Co. KG
Ansprechpartner
Frau Tamara Gonzalez
Einsatzort
65203 Wiesbaden
Deutschland
Telefon
+49 69 247 41 53 21
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Dienstag, 10. Juli 2018