Direkt zum Inhalt

Assistenz

Suche Arbeits-/ Pflegeassistenz

  • Online seit 13.09.2021
  • 210913-490523
  • Assistenz

Beschreibung

Guten Tag,

Wir suchen ab sofort eine/n Pflegeassistenten/in. Die Tätigkeit umfasst einige Pflegetätigkeiten, die aber keine Ausbildung erfordern. Sie bekommen vor Ort alles notwendige von ihren Kollegen gezeigt. Außerdem umfasst die Stelle vor allem unsere Haushaltsführung und Hilfe bei sonstigen alltäglichen Sachen.

Des Weiteren suchen wir eine neue Arbeitsassistenz auf 450€ Basis.
Die Arbeitsassistenz umfasst diverse Bürotätigkeiten die ich aufgrund meiner Einschränkungen selbst nicht erledigen kann. Hinzu kommen Hausarbeiten die zwischendurch anfallen wie Wäsche aufhängen oder ähnliches.

Das Mindestalter für beide Tätigkeiten beträgt 25 Jahre.
Der Stundenlohn beider Tätigkeiten erfolgt nach Vereinbarung.

Über uns:
Mein Mann und ich sitzen beide im Rollstuhl und wohnen auf dem schönen Hartenberg. Wir besitzen einen kleinen, frechen Kater Namens Simba.

Wir sind sehr unternehmungslustig, wenn uns nicht gerade Corona dazwischen kommt. Daher wäre es gut wenn sie einen Führerschein Klasse B besitzen, zwingend notwendig ist es aber nicht.
Wichtig ist uns, dass sie fließend Deutsch sprechen, da Kommunikationsprobleme unseren Alltag erschweren würden.

Sollten Sie weitere Fragen zu uns oder dem Jobangebot haben kontaktieren sie uns einfach.

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
12€
Bewerbungs-E-Mail
silkekc@icloud.com

Standort
John-F.-Kennedy-Straße 25
55122 Mainz, Deutschland
Kontaktperson
Frau Silke Bell
E-Mail
bellbells1106@icloud.com

Kontakt

Einsatzort

John-F.-Kennedy-Straße 25
55122 Mainz
Deutschland